Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aufwachen-nachdenken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt immer mindestens zwei mal hinzusehen. Ich nehme nicht einfach alles als gegeben hin und hinterfrage vieles was ich bisher einfach so akzeptiert habe. Das wichtigste jedoch ist für mich, immer zu sagen was ich denke........auch wenn es nicht der political correctness entspricht, wenig diplomatisch ist und manchmal etwas übertrieben scheint. Viele werden meine Beiträge als Verschwörungstheorien abtun, oder einfach nur als hetzerisch bezeichnen. Wer zwischen den Zeilen liest und wie ein Schachspieler einige Züge in die Zukunft denkt, der wird jedoch schnell merken, dass viele von diesen Verschwörungstheorien als offen vor uns liegende Tatsachen bereits eingetroffen sind und der Lauf der Dinge kaum noch aufzuhalten ist.

Die Beiträge in diesem Block spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Allgemeinheit wider, aber vielleicht helfen sie dabei sich ebenfalls eine eigene Meinung zu bilden.........

*** Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ***

 

PS: Wir leben in einem (Pseudo)freien Land...jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und im Rahmen der Gesetze und der Regeln der zivilisierten Gesellschaft zu vertreten. Kritik, soweit sie sachlich vorgetragen wird, werde ich akzeptieren und als solche auch nicht aus dem Blog löschen. Beleidigungen, Drohungen und ähnliches werde ich jedoch dokumentieren und gegebenenfalls zur Anzeige bringen.

 

Alter: 43
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung